Donnerstag, 10. Mai 2012

Abschluss


Dieses Bild haben wir selbst geschossen und wollten damit die Unterrichtssituation wie im Buch darstellen. Unsere Mitschülerinnen haben sich netterweise zur Verfügung gestellt und man sieht sie hier, wie sie alle das Wellen-Zeichen machen.

Der Abgabetermin des Deutschprojekts steht bevor und somit ist das unser letzter Eintrag. Die Erstellung dieses Blogs hat uns, Joy und Nina, sehr viel Freude bereitet. Obwohl wir teiweise kleinere Probleme mit der Seite hatten sind wir im Endeffekt sehr zufrieden mit unserem Ergebnis.
Bei der genaueren Befassung mit dem Faschismus und Nationalsozialismus haben wir viele neue und interessante Sachen erfahren.
Wir haben uns sehr ausführlich mit dem Buch befasst und versucht euch möglichst hilfreiche Texte zu verfassen.
Wir sind sehr froh, dass wir unser Abschlussprojekt in Deutsch in Form eines Blogs erledigt haben. Die Arbeit daran war sehr vielfältig und wir konnten verschiedene Bereiche rund um das Buch bearbeiten. Dabei lernten wir auch, wie man einen Blog führt und Texte darin postet.

Vielen Dank, dass ihr unser Blog besucht habt. Natürlich hoffen wir, unser Blog konnte eure Wissenslücken füllen und hat euch damit bei eurer Arbeit weitergeholfen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen